Bürgermeister Magg begrüßt die neuen Auszubildenden

Neue Azubis

[30.10.2018] - Die Stadt Olching ist nicht nur der größte Arbeitgeber der Stadt, sie nimmt auch ihre Funktion als Ausbildungsbetrieb sehr ernst: Drei junge Menschen haben sich für eine Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n bei der Stadt Olching entschieden. Für sie beginnt nun der Einstieg in die Berufswelt.

Frau Franziska Niklas, Herr Nico Fichter und Herr Simeon Mausbach freuen sich auf die abwechslungsreichen Einsatzfelder in den kommenden drei Jahren. Die Auszubildenden erwartet eine abwechslungsreiche, lehrreiche und anspruchsvolle Berufsausbildung mit professioneller und umfassender Begleitung durch die Ausbildungsleitung sowie die Amtsleitungen.

Frau Diana Mader-Burkel, Herr Matthias Bräunig und Herr Marco Schuhbauer haben ihre Ausbildung bei der Stadt Olching bereits beendet und wurden in den festen Dienst übernommen. Sie unterstützen nun die Geschäftsleitung, das Sozialamt bzw. das EDV-Team.

Die Stadt Olching wünscht allen neuen Auszubildenden eine erfolgreiche Ausbildungszeit und freut sich, sie auf diesem Weg begleiten zu können.

drucken nach oben