Terminkalender Familienstützpunkt

Aktionen für Familien in den in den Sommerferien geplant!

Beschreibung:

 

Besuch des Heldenverlies für Familien organisiert vom Familienstützpunkt

 

Wir befinden uns in einer längst vergessenen Welt voller Magie und Abenteuer. Die letzten Helden des Königreiches wurden von dunklen Mächten ins Verlies verbannt. Alle Hoffnungen liegen nun bei euch Kindern. Könnt ihr die verlorenen Helden retten? Mächtige Gegner und Gefahren müsst ihr bezwingen, Geheimnisse lüften und Rätsel lösen, erst dann werdet ihr euer Ziel erreichen. Seid ihr bereit als Magier, Elf oder Krieger in die Rolle eines Helden zu schlüpfen?

 

Gemeinsam mit einem Erwachsenen aus eurer Familie könnt ihr euch in das geheimnisvolle Labyrinth begeben, Rätsel lösen, Schätze sammeln und sie gegen Hilfsmittel eintauschen. Vielleicht müsst ihr auch gegen das eine oder andere Monster kämpfen!

 

Geeignet ist diese Veranstaltung insbesondere für Familien mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Wie immer sind Geschwisterkinder herzlich willkommen (das Spiel selbst is für Kleinkinder allerdings nicht geeignet)!! Geeignet auch für Familien mit behinderten Kindern, für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Falls die Kosten nicht aufgebracht werden können, können die Kosten auf Antrag erlassen werden.

Termin:
Kategorie:Ausflüge
Ort:Treffpunkt an der S-Bahn Olching
Veranstalter:Familienstützpunkt Olching
Kontakt:Familienstützpunkt Olching
Haus der Begegnung
Feurstraße 50
Tel: 08142/3057935
Anmeldung auch online unter https://olching.feripro.de
 anmelden

drucken nach oben