Das Energieforum Olching ist nun vollständig!

Energieforum Olching

In der konstituierenden Sitzung des Energieforums Olching am 22.06.2021 wurden weitere sechs Mitglieder in das Gremium gewählt. Die Wahl der Mitglieder erfolgte anhand der schriftlichen Interessensbekundung der Kandidaten.

 

Das Energieforum ist nun vollständig und hat Herrn Alfred Münch zum Sprecher und Herrn Falk-Wilhelm Schulz als Stellvertreter des Forums gewählt.

 

"Ich freue mich über die rege Teilnahme und das vorhandene Fachwissen im Bereich Energie- und Klimaschutz" eröffnete Herr Bürgermeister Magg die Sitzung. Nach den Wahlen wurden bereits erste Projektideen gesammelt. Die zahlreichen Ideen sind nun Grundlagen für die weitere Arbeit des Energieforums.

 

Die Sitzungen des Forums sind öffentlich und Interessierte sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und Ideen zur lokalen Energie- und Klimawende beizusteuern. Die Termine werden auf der Homepage der Stadt Olching veröffentlicht.


  

drucken nach oben