Veranstaltungen im KOM

Unterwegs – Kreative der Vhs Olching stellen aus

Beschreibung:

Eine Veranstaltung im Rahmen der Kreiskulturtage Fürstenfeldbruck

In den Kursen der Vhs Olching kann man künstlerische Techniken erlernen und seine individuelle künstlerische Gestaltungskraft entfalten. In der Ausstellung im KOM zeigen nun verschiedene Kreative der Vhs Olching ihre Werke zum Thema „Unterwegs“: Auf Reisen sein, draußen sein, auf dem Weg sein. Mit dem Wort „unterwegs“ ist man immer in Bewegung, jedoch können die Wege sowohl innerlich sein, auf dem Weg zum eigenen Ich, oder aber reale Reisen zu geografischen Zielen. Und ist nicht gerade der Weg das Ziel? Lassen Sie sich überraschen von den vielseitigen Interpretationen und Darstellungen zum Thema. Eine Ausstellung mit Ausstellungsobjekten der langjährigen Ölmalgruppe und Arbeiten aus der Zeichenklasse, geleitet von Irene Nestler und Werke aus der Schreibwerkstatt von Christina Claus. Außerdem tragen die Musiker von 3klang e.V. themenbezogene Stücke vor.

Die Ausstellung ist eine Kooperation der Vhs Olching e.V. mit 3klang e.V. und findet statt im Rahmen der Kreiskulturtage Fürstenfeldbruck. Ohne Anmeldung, der Eintritt ist frei. Vernissage mit Musik am Donnerstag von 19 bis 21 Uhr. Die Ausstellung ist am Fr/Sa/So von 11-17 Uhr geöffnet.

Termin: – 
Kategorie:Ausstellungen
Ort:KOM - Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach, Hauptstr. 68, 82140 Olching
Veranstalter:VHS Olching K050

drucken nach oben