Terminkalender

Umtrunk anlässlich der Schließung der alten Bücherei Esting

Beschreibung:

Die seit gut 40 Jahren bestehende Bücherei Esting zieht um. Am 12. Juli schließen sich die Pforten im Schulgebäude der Grundschule Esting für die Öffentlichkeit. Natürlich geht es auch in den alten Räumlichkeiten mit einer richtigen Schulbücherei für die Grundschule weiter.
Aus diesem Anlass sind alle Leserinnen und Leser herzlich eingeladen, am Vorabend, Donnerstag, den 11. Juli, ab 18 Uhr von der alten Bücherei Abschied zu nehmen.
Das Büchereiteam freut sich, Sie bei einem kleinen Umtrunk noch einmal in oder/auch – je nach Witterung - vor den vertrauten Räumlichkeiten willkommenheißen zu dürfen.
Es ist ja kein Abschied für immer. Im ehemaligen Sparkassengebäude nahe der S-Bahn-Station (Dachauer Straße 3) wird am 1. August die Erlebnisbücherei in Esting eröffnen.

Termin:
Kategorie:Verschiedenes
Ort:Bücherei Esting, Schloßstraße 19
Veranstalter:Stadt Olching

drucken nach oben